Es gibt Neuigkeiten!

Lange war es still hier auf der Webseite, wir waren im Hintergrund aber nicht untätig.
Endlich haben wir geeignete Räumlichkeiten für uns gefunden und sind mittlerweile in ein schönes, großes Lager mit ca. 300qm nach Fürth-Dambach umgezogen.
Deswegen freuen wir uns, ab sofort regelmäßig wieder unsere Lagerverkäufe anbieten zu können.

Für das 1. Halbjahr 2024 stehen schon mal folgende Termine fest:

16./17. Februar
15./16. März
12./13. April
10./11. Mai
14./15. Juni

jeweils von 10 bis 18 Uhr!

Ihr findet uns nun in der Fuchsstr. 67 / Ecke Mittlere Straße in 90768 Fürth-Dambach.
Es sind einige Parkplätze im Innenhof und auf der Straße vorhanden, die nächste Bushaltestelle ist 150m entfernt.

Bei uns findet Ihr Tische und Stühle der letzten 100 Jahre, Gartendekorationen, Holz- und Weinkisten, Druckerschränke, Kronleuchter, Bilderrahmen, Emailleschüsseln und allerlei Schönes, Dekoratives und mitunter Ausgefallenes aus vergangenen Jahrzehnten.
Bitte beachtet, alle Waren sind Secondhand und teilweise mit Gebrauchtspuren, wir schätzen die Wiederverwertung und Neubelebung von ehemals ungeliebten und entsorgten Sachen!

Selbstverständlich können wir auch Individualtermine anbieten, wenn etwas Spezielles gesucht wird.
Einfach anrufen oder Email schreiben und einen Termin mit uns vereinbaren.

Eure raum.StREBER

Micha und Nicole